Pflanzen-Homöopathie

Die Zukunft des Waldes

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sonnenschein vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #200

    homeonet
    Keymaster

    http://www.geo.de/GEO/natur/fotogalerien/fotografie-die-zukunft-des-waldes-79898.html

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  homeonet.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  homeonet.
    0
  • #202

    Sonnenschein
    Teilnehmer

    :negative:

    0
  • #242

    homeonet
    Keymaster

    Wenn wir begreifen, was uns dieses Buch vermittelt, bleibt kaum ein Zweifel daran, dass auch Bäume oder Pflanzen empfinden, verletzt werden können, leiden und sich helfen können. Und in der Regel, obwohl gelegentlich auch weniger (ganz ähnlich wie beim Menschen) sind sie soziale Wesen. Ich denke, dass wird sehr wichtig sein, wenn wir in Zukunft in der Lage sein wollen auch Pflanzen ganzheitlich homöopathisch zu heilen.

     

    Peter Wohlleben, a career ranger, has topped best-seller lists with “The Hidden Life of Trees,” describing trees as social beings that communicate on the “Wood Wide Web.”
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  homeonet.
    0
  • #248

    Sonnenschein
    Teilnehmer

    Es ist so ein faszinierendes Thema. Ich habe das Buch schon vor Monaten regelrecht verschlungen. Allerdings hat es meine Erschütterung, die ich bei jedem Betreten des geschundenen Waldes schon immer empfunden habe, noch wesentlich gesteigert. So eine Barbarei- einfach nicht auszuhalten!

    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Lost Password

Register

Zur Werkzeugleiste springen